Gästebucheinträge +Eintrag schreiben

Name:
Erika S.
Kommentar:
Tucholsky im Lessingtheater
Ein großartiger Abend, Frau Feist! Ich kenne und liebe Tucholsky seit ca. 1958 - und er war heute wieder ganz neu und mit einer sehr persönlichen Handschrift gezeichnet. Danke!
30.04.2018
Name:
Thomas und Steffi
Kommentar:
War ein Superabend mit Dir, in Ulm am 24.2.18
Vielleicht mal wieder ?
Caveman habe ich auch 2x gesehen
Gruß von
Thomas & Steffi
15.03.2018
Name:
Alexander
Kommentar:
Liebe Heike, Du hast uns einen wunderschönen, erfrischenden Abend bereitet. Heute haben wir beim Frühstück noch gelacht und erinnern uns gerne an Deinen beschwingten und charmanten Charakter! Das tat gut!! Was mich sehr erstaunt hat: Woher wusstest Du so genau, wie ich tanze?
15.03.2018
Name:
Andrea
Kommentar:
Liebe Heike, vielen Dank für den schönen Abend in Flensburg .Ich sehe meine Hochzeit in drei Monaten mit einer ganz anderen Perspektive:-)Liebe Grüsse auch von Papa Gérard und Nati. Danke fürs Sektchen
03.03.2018
Name:
Mike
Kommentar:
Es war ein toller Abend in Ulm. Bin Dir, liebe Heike, sehr dankbar für die überzeugende Darstellung, so dass ich meine Hochzeit nächste Woche vorsichtshalber erst einmal abgesagt habe. Bin dieser Frauenpower einfach nicht gewachsen. ;-))
Weiter so. LG Mike
26.02.2018
Name:
Tom
Kommentar:
Hallo Heike,
war mit meiner Freundin in Deiner Vorstellung im Ulmer Roxy. Unsäglich. Haben uns zu keiner Zeit in Deiner Darstellung wiedergefunden. Also, äh, fast gar nicht. Äh, nur ganz, ganz selten. Und meist da, wo es am peinlichsten war ;-)
Nee, im Erst, ganz großes Kino, äh, ne, Schauspiel. Und super Sound, immer perfekt verständlich in leisen und lauten Passagen, Dank ans Mischpult.
Tom
(nicht der aus der ersten Reihe)
26.02.2018
Name:
Maike
Kommentar:
Danke für deinen super Auftritt in Cavewoman im Stadttheater in Heide. Du vereinst mit deinem humorvollen Stück unterschiedlichste Frauen und Männer, das ist toll, bravo!
05.02.2018
Name:
Tatiana
Kommentar:
Heute Abend in Heilbronn war klasse!
Vielen Dank und Viel Erfolg!
27.11.2017
Name:
Ralf
Kommentar:
Liebe Heike, Das wird leider nichts mehr mit der Hochzeitstorte. Ich habe gestern vergessen nochmal beim Bäcker anzurufen. Ich bin ja schließlich nur ein Mann. Als Entschädigung könnte ich ein Rotweinkuchen anbieten. Ich muss nur noch eine gute Entschuldigung (er)finden warum der Kuchen weg ist. Trotzdem viel Spaß beim Heiraten und beste Grüße an Tom und Deine Mutter.
Immer noch lachend.
Ralf
27.11.2017
Name:
Dörte R.
Kommentar:
"Die schon wieder! " im Hamburger Sprechwerk: So darf Theater viel öfter sein-mit minimalster Ausstattung eine ganze Welt erschaffen, großartig gespielt, witzig und tiefgründig. Ganz großes Dankeschön!
21.08.2017

Einträge 1 bis 10 (Gesamt: 210)

Gästebucheintrag




Challenge Image