Gästebucheinträge +Eintrag schreiben

Name:
Maike
Kommentar:
Danke für deinen super Auftritt in Cavewoman im Stadttheater in Heide. Du vereinst mit deinem humorvollen Stück unterschiedlichste Frauen und Männer, das ist toll, bravo!
05.02.2018
Name:
Tatiana
Kommentar:
Heute Abend in Heilbronn war klasse!
Vielen Dank und Viel Erfolg!
27.11.2017
Name:
Ralf
Kommentar:
Liebe Heike, Das wird leider nichts mehr mit der Hochzeitstorte. Ich habe gestern vergessen nochmal beim Bäcker anzurufen. Ich bin ja schließlich nur ein Mann. Als Entschädigung könnte ich ein Rotweinkuchen anbieten. Ich muss nur noch eine gute Entschuldigung (er)finden warum der Kuchen weg ist. Trotzdem viel Spaß beim Heiraten und beste Grüße an Tom und Deine Mutter.
Immer noch lachend.
Ralf
27.11.2017
Name:
Dörte R.
Kommentar:
"Die schon wieder! " im Hamburger Sprechwerk: So darf Theater viel öfter sein-mit minimalster Ausstattung eine ganze Welt erschaffen, großartig gespielt, witzig und tiefgründig. Ganz großes Dankeschön!
21.08.2017
Name:
Mona
Kommentar:
liebe Heike,
wun-der-bar! diese geniale frau aus dem mittelalter in unsere zeit zu holen, aus den beschreibenden worten lebendig auf die bühne, aus der esoterischen konsumecke ins licht der kirchenpoltischen kämpferin. und alles in einer überzeugenden verbindung von unschlagbarem humor mit tief berührender ernsthaftigkeit u dichter Information, in puristischer dramaturgie.große gratulation u herzlichsten dank! ich habe lust bekommen, Hildegard original zu lesen.
01.05.2017
Name:
Harry und Susi
Kommentar:
Liebe Heike,
wir möchten uns nochmals, für den schönen Abend bedanken.
Das war ne Hammer Vorstellung, heute im Rantstic. Wir hatten sehr viel Spass mit Dir und ich denke du auch 🤣.
Bleib wie du bist und mach weiter so, wir bleiben auch so wie wir sind 🤣.
Sicher fragst du Dich jetzt wer wir sind 🤔. Richtig, wir sind es, Susi & Harry 😘
29.03.2017
Name:
Jochen
Kommentar:
"Die schon wieder! Hildegard von Bingen" im Theaterhaus - so muss Theater! Stark, berührend, intensiv, extatisch, genial in Performance, Bühnenbild, Dramaturgie, Message. Endlich mal ein Blick auf den Menschen Hildegard, nicht auf die verklärte Heilige mit Kräutersud und Dinkelbrot. Die zwei Stunden gingen rum wie nix. Danke für diesen fulminanten Theaterabend. Bitte mehr davon!
29.03.2017
Name:
Marcel
Kommentar:
Ich war begeistert von Heike, ich hoffe ich kann wieder einmal an einer Ihren Vorstellungen teilnehmen. Danke vielmals für den tollen und amüsanten Abend... Bis bald... Liebe Grüsse nach Berlin von der kleinen Schweiz :-) Marcel
21.03.2017
Name:
Babette
Kommentar:
Gestern in Burg den Saal gerockt.Zum Frauentag genau das Richtige. Super super super.
09.03.2017
Name:
Elke und Kurt
Kommentar:
Danke für den schönen Abend am 08.03.17 in Burg. Haben schon lange nicht mehr so gelacht. Bitte weiter so.😂😂😂
08.03.2017

Einträge 11 bis 20 (Gesamt: 209)

Gästebucheintrag




Challenge Image