Gästebucheinträge +Eintrag schreiben

Name:
Michael+Sabrina
Kommentar:
Hallo Heike! Danke für den tollen Abend! Haben schon lange nicht mehr so gelacht! Grüße aus der "zweiten Reihe".
Pforzheim 19.2.17
20.02.2017
Name:
Heinz
Kommentar:
...ich fand dich großartig!
Buchholz, 11.02.17
11.02.2017
Name:
Anne
Kommentar:
Schöner Scheitern mit Ringelnatz

Charmant und berührend - Danke!
Bitte wieder nach Wolfenbüttel kommen!
10.02.2017
Name:
Isa
Kommentar:
Wir hatten einen amüsanten Abend gestern in der Empore Buchholz bei Cavewoman – trotz halbstündiger Verspätung (aber das war ja höhere Gewalt)! Besonders hervozuheben ist hierbei Ihr ausgesprochenes Improvisationstalent und Ihr Spiel mit dem Publikum ("Thooooorsten" ;-)) Vielen Dank für einen schönen Abend, liebe Frau Feist!
10.02.2017
Name:
Roland
Kommentar:
Vielen lieben Dank für den amüsanten Abend heute in der Stadthalle Bernau, es hat uns gefallen und gerne wieder...
05.02.2017
Name:
Rainer
Kommentar:
Hallo Heike, große Gratulation zu der Premiere "Die schon wieder! Hildegard von Bingen". Ein anspruchsvoller Abend! Man merkt: Da steckt viel Arbeit drin. Und eine Fülle von Informationen stürmen auf den Zuschauer ein. Aber du hast das alles sehr lebendig rüber gebracht. Wandlungsfähig und angenehm erfrischend dein Spiel, auch das mit dem Partner und dem Publikum. Und: Du hast die Lust und die Neugier geweckt, sich mit dem Leben dieser außergewöhnlichen Frau zu beschäftigen...
02.02.2017
Name:
Sabine
Kommentar:
Hildegard von Bingen, Premiere
Ganz großes Kino, äh Theater!!! Was für ein Feuerwerk an Ideen und toller Darstellung. Wirklich ganz große Hochachtung!
02.02.2017
Name:
Anja
Kommentar:
Cavewoman heute im Theaterhaus war tolle Unterhaltung! Gerade die richtige Dosis Klischee, denn der Rest sind einfach Erfahrungswerte. Wunderbar spritzig, kraftvoll und wandlungsfähig präsentiert :-) Vielen Dank!!
09.01.2017
Name:
Werner
Kommentar:
Die Kieler sind zwAr nicht so spontan, aber sie mögen dich Heike. Es war eine schöne Cavewoman Darstellung, mit viel Hintersinn und einer wunderbar offenen Darstellerin, die durch ein Baby noch mehr an Charme gewann. Bis 2017 in Kiel.HG Werner
05.12.2016
Name:
Claudia
Kommentar:
Moin Heike! Danke für einen tollen Abend gestern im Kieler Schloss. Dass Cavewoman sich durch ein Baby im Publikum aus dem Konzept bringen lässt ist einfach zauberhaft😉 Ja ja die Kieler - norddeutsche trockene Mentalität aber herzlich bis ins Mark!!! Ich bin sicher im Dezember 2017 wieder dabei ( das Baby vielleicht ja auch😂😂😂) Nochmals herzlichen Dank und Dir eine kuschelige Weihnachtszeit🌲Claudia aus Kiel
04.12.2016

Einträge 51 bis 60 (Gesamt: 209)

Gästebucheintrag




Challenge Image