Gästebucheinträge +Eintrag schreiben

Name:
Anja
Kommentar:
Cavewoman heute im Theaterhaus war tolle Unterhaltung! Gerade die richtige Dosis Klischee, denn der Rest sind einfach Erfahrungswerte. Wunderbar spritzig, kraftvoll und wandlungsfähig präsentiert :-) Vielen Dank!!
09.01.2017
Name:
Werner
Kommentar:
Die Kieler sind zwAr nicht so spontan, aber sie mögen dich Heike. Es war eine schöne Cavewoman Darstellung, mit viel Hintersinn und einer wunderbar offenen Darstellerin, die durch ein Baby noch mehr an Charme gewann. Bis 2017 in Kiel.HG Werner
05.12.2016
Name:
Claudia
Kommentar:
Moin Heike! Danke für einen tollen Abend gestern im Kieler Schloss. Dass Cavewoman sich durch ein Baby im Publikum aus dem Konzept bringen lässt ist einfach zauberhaft😉 Ja ja die Kieler - norddeutsche trockene Mentalität aber herzlich bis ins Mark!!! Ich bin sicher im Dezember 2017 wieder dabei ( das Baby vielleicht ja auch😂😂😂) Nochmals herzlichen Dank und Dir eine kuschelige Weihnachtszeit🌲Claudia aus Kiel
04.12.2016
Name:
Michael
Kommentar:
Hallo Heike, danke dass ich an Deiner Show
teilhaben durfte :). Es war auch für mich als "Rampensau" eine klasse Vorstellung.
Du gefällst mir, mach weiter so und bleib Dir treu. 
Grüße vom Bodensee
08.10.2016
Name:
Christine und Trixi
Kommentar:
War toll heute Abend! Vielen vielen Dank für die wunderbaren amüsanten Einblicke in die Männertiefen! Gut dass wir Frauen uns alle so ähnlich sind und dass wir uns - auch ohne viel Worte - verstehen!
(Die mit dem "Google"/ Handy...😁😄☺️)
07.10.2016
Name:
Andy
Kommentar:
Scheitern wird gesellschaftlich hoffnungslos überbewertet. Gerade deshalb war der melancholisch-humoristische Abend über das Leben des "Artisten" Ringelnatz Balsam für die Seelen aller, die um das Scheitern wissen und verstehen. Er stellt sich den widrigen Situationen, in die er sich teils selbst hinein manövriert und tut mit voller und bewundernswerter anarchischer Absicht das, was er tun möchte. Oder aber, er versucht es zumindest.
Die mit viel Gespür von Heike Feist geschriebene Bühnenfassung des Lebens von Joachim Ringelnatz und deren Umsetzung zusammen mit ihrem Bühnenpartner war ein sehr unterhaltsamer und zum Nachdenken anregender Abend im Roxy in Ulm.
Vielen Dank dafür! Wir kommen gerne wieder.
26.09.2016
Name:
Angelika
Kommentar:
Spontan habe ich den Auftritt zu Tucholsky in Wangerooge besucht und wirklich sehr genossen! Ich bin froh, eine tolle, humorvolle und überzeugende Schauspielerin kennen gelernt zu haben. Kompliment auch an Herrn Stiehler.
25.08.2016
Name:
B.B.
Kommentar:
....ich wollte nur mal danke sagen für den sehr schönen Abend heute in Warnemünde. Es hat viel Spaß gemacht und man ist mal wieder ein Stückchen schlauer geworden :-)
Wie Sie die ja doch nicht immer leichte Kost von Ringelnatz so aufbereitet haben, dass man sie am Samstag Abend heiter verdauen konnte - Respekt und Dank!
14.03.2016
Name:
Andreas
Kommentar:
Liebe Heike, wir waren am Freitag in Bad Saarow zum "Scheitern" gekommen. Ich bin mit den Reimen von Ringelnatz groß geworden und habe noch einiges Neues erleben dürfen. Die Beschreibung seines Lebends anhand seiner Gedichte war zauberhaft. Es war ein sehr schöner Abend. Danke.
29.02.2016
Name:
Uschi und Erich
Kommentar:
Ein sehr amüsanter Abend heute in Bernau, dafür DANKE.
29.02.2016

Einträge 51 bis 60 (Gesamt: 201)

Gästebucheintrag




Challenge Image