Gästebucheinträge +Eintrag schreiben

Name:
Angelika
Kommentar:
Spontan habe ich den Auftritt zu Tucholsky in Wangerooge besucht und wirklich sehr genossen! Ich bin froh, eine tolle, humorvolle und überzeugende Schauspielerin kennen gelernt zu haben. Kompliment auch an Herrn Stiehler.
25.08.2016
Name:
B.B.
Kommentar:
....ich wollte nur mal danke sagen für den sehr schönen Abend heute in Warnemünde. Es hat viel Spaß gemacht und man ist mal wieder ein Stückchen schlauer geworden :-)
Wie Sie die ja doch nicht immer leichte Kost von Ringelnatz so aufbereitet haben, dass man sie am Samstag Abend heiter verdauen konnte - Respekt und Dank!
14.03.2016
Name:
Andreas
Kommentar:
Liebe Heike, wir waren am Freitag in Bad Saarow zum "Scheitern" gekommen. Ich bin mit den Reimen von Ringelnatz groß geworden und habe noch einiges Neues erleben dürfen. Die Beschreibung seines Lebends anhand seiner Gedichte war zauberhaft. Es war ein sehr schöner Abend. Danke.
29.02.2016
Name:
Uschi und Erich
Kommentar:
Ein sehr amüsanter Abend heute in Bernau, dafür DANKE.
29.02.2016
Name:
Annemarie & Christian
Kommentar:
Waren heute bei Cavewoman und es war ein toller Abend ! Viel gelacht ! Kannte sie bisher nicht,aber werde bestimmt öfter mal zu ihr machen wenn sie mal wieder in Berlin / Brandenburg ist !
27.02.2016
Name:
Heino & Jutta
Kommentar:
Wir waren bei Ihrem Cavewoman Auftritt in Flensburg! Wir fühlten uns sehr, sehr gut unterhalten! Scheinbar sind wir Norddeutschen etwas spröde?! Aber Ihre Art damit umzugehen war super! Also alles in allem: Danke für diesen tollen Abend!!PT
09.02.2016
Name:
Sylvia
Kommentar:
Liebe Heike. Vielen dank für die "long-version" vom heutigen Abend. Micro-Ausfall in Hamburg! Wir haben mit dir gelitten,aber uns auch köstlich amüsiert. Der Abend war wunderschön und sehr unterhaltsam. Gruss aus Hamburg
09.02.2016
Name:
Arne und lisa
Kommentar:
War ne tolle Vorstellung.
Wir fühlten uns gut unterhalten und haben viel gelacht. Sehr weiter zu empfehlen.Flensburg lässt grüßen :)
08.02.2016
Name:
Karen
Kommentar:
Cavewoman in Flensburg : wir waren begeistert. Vor allem, wie Sie mit unser Mentalität umgegangen sind. Wenn man uns kennt, sind wir total herzlich. War eine super Vorstellung, die wir sogar besser als die andere Hälfte bzw. das Pendant fanden. Vielen Dank.
06.02.2016
Name:
Dieter Kaysser
Kommentar:
Herzlichen Dank für einen wunderbaren Abend im Theaterhaus Stuttgart und dem etwas anderen – privaten - Blickwinkel auf Tucho´s Leben, dennoch eingebunden in das politische Geschehen der damaligen Zeit.
29.01.2016

Einträge 81 bis 90 (Gesamt: 201)

Gästebucheintrag




Challenge Image